Am 09.05.2022 nahmen 2 Mitglieder aus der Ortsgruppe Ommerheim mit ihren 3 Hunden an der Frühjahrsprüfung der benachbarten Ortsgruppe St. Ingbert teil. Sie erreichten folgende Ergebnisse:

Daniel Männlein mit Lorie De La Cite Des Loups Gris in IFH2 erreichte 94 Punkte, ein Sehr Gut. Er wurde Tagessieger in der IFH2

Stefan Lehnert mit Dschinie vom Hof Peters in der IGP3 erreichte 92/85/90/267 Punkte, ein Gut. Er wurde Tagessieger in der IGP3

Stefan Lehnert mit Priska von der Wolfsquelle in der IGP3 erreichte 91/85/87/263 Punkte, ein Gut. Er wurde 2-ter in der IGP3

Die Ortsgruppe Ommersheim bedankt sich bei ihren Hundeführern und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg.

One thought on “Frühjahrsprüfung 2022 bei der Ortsgruppe St. Ingbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.