Großer Zuspruch bei der Jahresabschlussfeier 2015

Zur diesjährigen Jahresabschlussfeier fanden sich 32 Teilnehmer im Vereinsheim ein. Die Begrüßungsrede nahm der Ausbildungswart Stefan Lehnert vor, da der erste Vorsitzende Jürgen Schwarz noch arbeiten musste. Danach wurde das Buffet angerichtet und alle konnten sich darauf stürzen. Es gab Burgunder- und Schweinespießbraten mit Rahmgemüse, Kartoffelgratin und Butterspätzle. Nach dem Essen wurde zur Unterhaltung ein Jahresrückblick als Diaschau von allen besonderen Anlässen des zurückliegenden Jahres (Jahreshauptversammlung, Prüfungen, Tag des Hundes, Sommerfest, Benefizveranstaltung und Nachtübung) vorgeführt. Dann wurden die Vereinsmeister durch die Ausbildungswartin Andrea Mayer geehrt.

Jahresmeisterin der Begleithunde wurde Sandra Schwarz mit Paula vom Glashütter Tal und drei bestandenen BH-Prüfungen.

Jahresmeister in FH2 wurde Stefan Lehnert mit Atze von der oberen Saar und vier bestanden FH2 Prüfungen.

Beide Vereinsmeister bekamen einen wertvollen Pokal überreicht. Die Freude darüber konnte man beiden ansehen. Im Anschluss war nur noch gemütliches Zusammensein in geselliger Runde angesagt. Es gab noch allerlei bis in den späten Abend zu bereden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.