Zum Jahresausklang legten Dschinie und Priska die Ausdauerprüfung ab

Am 01. Dezenber 2018 gingen Hansi und Stefan bei der Ausdauerprüfung in Bechhofen an den Start. Abgehalten wurde die Prüfung von Stephan Bentz dem Landesausbildungswart der Landesgruppe Saar. Pünktlich um 14.00 Uhr gingen die 8 Teilnehmer an den Start. Wir hatten uns auf alle Wetter eingestellt, denn es war nichts Gutes vom Wetterdienst vorhergesagt worden. Dann nach den zwei Pausen, bei dem der Zustand der Hunde und deren Pfoten überprüft wurde, erreichten wir gegen 16.45 Uhr und sogar noch trocken das Ziel. Jetzt ging es in das Vereinsheim der Ortsgruppe Bechhofen, wo wir uns stärken und von den Strapazen erholen konnten. Dann wurde den Teilnehmern im feierlichen Rahmen die Papiere vom ersten Vorsitzenden Georg Raubenheimer überreicht. Erleichtert das alle bestanden hatten konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.