Am 21.01.2024 feierte die Ortsgruppe Ommersheim beim Neujahrsempfang ihr 60 jähriges Vereinsbestehen. Für die geladenen Gäste und Mitglieder gab es ein prächtig hergerichtetes Buffet und Getränke nach Wahl.

One thought on “Neujahrsempfang 2024 mit Umtrunk zum 60 jährigen Bestehen der OG Ommersheim

  1. Einladung zum 60-jährigen Jubiläum der Ortsgruppe Ommersheim:

    Das Vereinsheim der Ortsgruppe Ommersheim präsentierte sich in herausragendem Zustand und strahlte festliche Atmosphäre aus. Das qualitativ hochwertige Buffet bot eine Vielfalt leckerer Speisen, die den Gästen einen kulinarischen Genuss bereiteten. Das gemütliche Beisammensein trug zu einer harmonischen Stimmung bei.

    Besonders beeindruckend war die chronologische Herleitung, die von Jürgen Schwarz, dem 1. Vorsitzenden der Ortsgruppe, sowie Jürgen Klein, stellvertretend für den 1. Vorsitzenden der Landesgruppe, präsentiert wurde. Die interessanten Einblicke in die Geschichte der Ortsgruppe und die engagierte Führung durch die vergangenen 60 Jahre verliehen dem Jubiläum eine zusätzliche Bedeutung.
    Hinzu kamen einige Ehrungen ️

    Insgesamt war der Besuch geprägt von einer gelungenen Veranstaltung, die durch die liebevolle Gestaltung des Vereinsheims, das köstliche Buffet und die informativen Ausführungen der Vorsitzenden einen bleibenden Eindruck hinterließ.
    Viele Dank Dafür
    Vera und Roland Ackermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert